UL FACHREDAKTION

GESUNDHEIT + PFLEGE


Uwe Lötzerich (M.A.)

31535 Neustadt/Rbge.

 

Tel. 05036-3393699

Fax. 05036-3393698

E-Mail: info@uwe-loetzerich.de



Unternehmensphilosophie

Tageszeitungs- und Fachredakteur Uwe Lötzerich (M.A.)
Tageszeitungs- und Fachredakteur Uwe Lötzerich (M.A.)

Verlässlichen Qualitäts- und Recherchejournalismus hat sich die UL Fachredaktion zum Ziel gesetzt. Bestmögliche Information mit hohem Nutzwert für Zielgruppen von Publikums- und Fachmedien stehen dabei im Vordergrund.

 

Als Dozent für Öffentlichkeitsarbeit, Onlinemarketing und Krisenkommunikation lege ich Wert auf seriöse und verständliche Vermittlung praktisch nutzbaren Fachwissens und garantiere einen hohen Praxisbezug. Je nach Zielgruppe gestalte ich ein- bis dreitägige Lerneinheiten mit vielfältigen didaktischen Methoden und möglichst vielen Möglichkeiten für Teilnehmer/innen, das Erlernte selbst zu erproben. So gehören zum Beispiel praxisorientierte Rollenspiele zu meinem Trainingsprogramm für erfolgreiche Krisenkommunikation.

 

Interview-Training: Mit Medienvertretern professionell umzugehen, trainiere ich mit künftigen und aktiven Führungskräften nicht nur aus der Gesundheitswirtschaft.